Ja zum Privaten Gestaltungsplan Haldenstrasse

"Mit dem Neubauprojekt «gullwing» an der Haldenstrasse 60 will die Stiftung Seniorenwohnungen in Zukunft noch mehr Alterswohnungen in der Gemeinde Männedorf anbieten. Das zukünftige Angebot mit neu rund 60 anstatt heute 40 Alterswohnungen richtet sich primär an Einwohnerinnen und Einwohner mit bescheidenen finanziellen Mitteln."

Weitere Informationen auf der Website der Stiftung Seniorenwohnungen Männedorf.

Der private Gestaltungsplan Haldenstrasse wurde an der Gemeindeversammlung vom 7. Dezember 2020 mit 118 Ja- zu 112 Nein-Stimmen angenommen. Anschliessend wurde dem Antrag, das Geschäft an die Urne zu verweisen, von 122 Stimmberechtigten angenommen.
Damit stimmt Männedorf am 7. März 2021 an der Urne über den privaten Gestaltungsplan Haldenstrasse.

Die SP Männedorf empfiehlt den Stimmberechtigten, Ja zum privaten Gestaltungsplan Haldenstrasse zu stimmen.

Datum: 
05.12.2020
(c) 2011-2020 SP Männedorf